Aalangeln in der Nähe von München
Servus, Ich bin letzten Sommer in Sachsen-Anhalt auf den Geschmack gekommen Aalangeln zu gehen. Jetzt will ich mein Glück auch in der Nähe von München probieren und wollte fragen ob jemand eine Gewässerempfehlung hat, wo man auch als Aalangel-Anfänger ganz gut Aale fangen kann. Danke Schonmal im Voraus
Einfach nicht auf Aal angeln. Fertig. Gibt kaum etwas bescheuerteres, als gezielt auf eine stark bedrohte Art zu angeln.
😂😂 immer diese Experten
Frag mal bei den dortigen Vereinen, die helfen dir sicher gerne weiter
Schwer Im Donaueinzug 🤷♂️. Feringa und Hollerner liefern NOCH ein paar Aale, wird aber weniger, da kein Besatz (BayFig) mehr erlaubt. Karten von der Fischwaid München über hejfish. Gruss vom Gewässerwart.
Vielen Dank für die Tipps
Kochelsee
Dankeschön
In der Fischzucht Moosmühle könntest du es mal probieren da habe ich zumindest meinen PB Aal gefangen
Kann man da angeln ich hab immer gedacht die hätten keinen Angelsee
Doch, doch es gibt auch eine Nummer auf Google da kannst du ja mal anrufen
Ok vielen Dank
Die sind halt nur tagsüber geöffnet, aber die Aale dort fressen ganztägig
Forelle Karpfen, Hecht und Barsch gibt’s dort auch
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!