Beiträge

  • Profilbild Speedy YK

    moin moin ,
    wollte euch mal fragen ob jemand noch besondere Tipps geben könnt :)

    lg

    14.10.17 11:03 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Mein Tipp ist: Benutze zwei Bienenmaden auf nen 1er Haken. Klappt bei mir besser als Wurm. Beifänge wurden auch weniger😉 Petri Heil!

    14.10.17 13:48 1
  • Profilbild Speedy YK

    aufjeden Basti, danke dir
    werd ich mal probieren u hoffe das noch mehr hilfreiche Tipps ans Licht kommen :)

    14.10.17 13:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Rainer Tyrant

    eine Rute würde ich ufernah belassen, die andere etwas weiter draußen. wo soll es denn hingehen, See, Fluss, ....?

    14.10.17 14:47 1
  • Profilbild Speedy YK

    Alles klar.
    An die Lauenburgische-Seenplatte direkt an einer Verbindung von zwei Seen.

    14.10.17 17:46 0
  • Profilbild Franzi 288

    Meine Aale hab ich alle auf Tauwurm gefangen. Habe zusätzlich immer ein Futterkorb dran wo immer Heilbuttpellets rein kommen und Maden oder Hähnchenleber. Werfe Ufernah aus.

    17.10.17 09:32 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler