Beiträge

  • Profilbild Fisherman'sFriend.

    hi, ich angel an einem kleinen See der 2 km lang ist mit der tiefsten Stelle von 12m . Der Aalbestand ist normal
    war schon 7 Mal auf Aal dieses Jahr während der Holunder blühte.
    Das Ergebnis war kein einziger Biss .
    stehen sie vlt im Tiefen?
    war immer so auf 2-5 m
    für alle Tipps wäre ich dankbar

    28.06.21 16:49 0
  • Profilbild Manu1983

    Suche seichtestellen bis 1 m tiefe & wo Seerosen Schilff kleine Buchten und Kleinfische sich aufhalten da ist der Aal nicht weit. Da zieht der Aal entlang wo du ihn Überlisten kannst

    30.06.21 13:51 0
  • Profilbild Fisherman'sFriend.

    OK ja Problem bei uns an solchen stellen war ich aber seit 3 Wochen rein gar nichts gefangen.
    auch bei anderen blieb der Erfolg aus höchstens Mal einen hatte jemand in der ganzen Zeit.

    30.06.21 13:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Manu1983

    einfach dran bleiben dann fängst du sie schon da habe immer erfolg oder angel am Fluss an der Ströumungskante da ziehen sie entlang

    30.06.21 13:54 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler