Beiträge

  • Profilbild Talez

    Moin Moin!
    Ich möchte Ende der Woche gern mal in den Abendstunden ab die Schlei, um mich am Aal zu versuchen.

    Ich sehe jede Menge Fangmeldungen…
    Dennoch kann ich keinen Hotspot rausfiltern…:/
    Da ich Aaltechnisch noch wenig Erfahrung habe, frage ich nun Euch…

    Hat jemand eine ganz besonders heiße Stelle, sn der sich der ein oder Andere Aal überlisten lässt?

    Ich lebe in Flensburg, von daher ist es mir egtl egal, ob in Schleswiger, oder Kappelner Ecke.

    Über Ködertipps bin ich natürlich mindestens genau so dankbar.

    Ich freue mich, auf Eure Reaktionen!:)

    Liebe Grüße,

    Tom

    06.09.21 15:44 0
  • Profilbild F.L.

    Naja, bei uns (SL) hast du eine Köderbeschränkung von Wurm und Teig. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ab etwa der kleinen Breite gilt dann wieder vernünftiges Angelrecht ohne Einfluss der Holmfischer. Eigentlich sehe ich überall Aalangler aber an deiner Stelle würde ich mich auf die Fischer verlassen. Die Stellen ihre Netze nicht ohne Grund gestaffelt in einigen Bereichen auf.

    06.09.21 18:15 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler