Beiträge

  • Profilbild DaddyAndSon87

    Hallo zusammen,

    wie sind aktuell eure Erfolge mit jigs und hardbaits am Rhein am Abend /in der nacht.
    Geht's nur mir so oder bleiben die bisse bei euch auch aus.
    Fische meistens am Rhein bei neuss mit mit kunstköder von 12 bis 38 gramm und Gummis mit einer Länge von 8 bis 12 cm.

    Hardbaits halt typische flachläufer für auf Zander bis max. 1m Tauchtiefe.

    Mir ist klar das der niedrige Wasserstand einen starken Einfluss hat aber trozdem muss doch wenigstens mal ein biss zu stande kommen.

    Schreibt mal bitte eure aktuellen Erfahrungen.

    Einen schönen Tag& Perti heil

    16.07.22 12:05 2
  • Profilbild Rattlehead

    Servus.

    Geht mir am Rhein genauso. Ich bekomme in Düsseldorf und Neuss auch nichts an den Haken.

    16.07.22 20:31 1
  • Profilbild DaddyAndSon87

    Ja es ist zum Mäuse melken 🤦‍♂️

    Werde die Tage mal Rheinbogen außenkurve im Hauptstrom befischen, hoffentlich mit Erfolg.

    16.07.22 20:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Weiss ja net wie es bei euch ist, aber bei mir am rhein ist alles so dermassen voll mit brut dass die räuber nicht rauben müssen sondern quasi beim schwimmen satt werden.
    Hab das in dem ausmass selten gesehn.
    Was ans band zu bekommen ist grad nicht einfach

    17.07.22 09:47 1
  • Profilbild blluebird

    ging mir zuletzt auch ähnlich

    17.07.22 10:03 0
  • Profilbild The Notorious Slab

    Hatte vorgehabt, nach längerer Pause wieder am rheinischen Dreiländereck (Hessen, BW, RLP) den Zandern nachzustellen, angesichts des aktuellen Pegels, des hohen Beutefischvorkommens und Temperaturen werde ich die Entscheidung jedoch nochmals gründlich überdenken

    17.07.22 10:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Mad Brainstorm

    Ich befische den Rhein von Andernach bis Bad Breisig. Da ist außer Grundeln und Sonnenbrand nix zu fangen. Da ist auch egal ob feedern, spinnen oder Pose. Aber auch hier Unmengen an Brutfischen.

    18.07.22 10:32 1
  • Profilbild ZanderFlüsterer2

    Gehe regelmäßig am rhein in duisburg fange in der regel zwischen 2-5 am tag.. war am freitag auf samstag da gingen 4 zander drauf sanstag auf sonntag 3 in 5 stunden

    18.07.22 10:51 1
  • Profilbild DaddyAndSon87

    Ok dann sollten wir duisburg einnehmen 🤣
    Nein, schön zu hören das dort was geht...

    ZanderFlüsterer2 hast du Infos zu köder Wahl, gewicht etc?

    18.07.22 11:16 0
  • Profilbild ZanderFlüsterer2

    Schreib mir doch mal privat

    18.07.22 11:23 0
  • Profilbild Esplendida

    Das beruhigt mich ungemein, dass ich wohl nicht die Einzige bin bei der link. nichts geht … und ich bin oft am Wasser! Beangele den Rhein bei Breisach und Burkheim.
    Ich hatte schon angefangen an mir zu zweifeln 😀

    18.07.22 11:53 0
  • Profilbild ZanderFlüsterer2

    Es liegt im moment an keinem, bin seiddem ich denken kann auf zander aus habe alles getestet bin zwar jung aber kenne mich im bereich rhein mega aus da ich in der woche auch mal 4-5 mal unterwegs bin und sogut wie alles durch habe.. man muss einfach nur wissen wie die gerade stehen… und Wetterbedingungen achten… also zander muss man einiges beachten und zur zeit beissen sie richtig richtig spitz

    18.07.22 12:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler