Beiträge

  • Profilbild J1ydon

    Guten Tag. Ich möchte mir eine Abo Box kaufen, ich schwanke zwischen der better fishing oder der Luredrop Box von Hechtundbarsch. Könnt ihr mir sagen welche sich mehr lohnt und warum. Danke im voraus

    10.05.23 20:28 2
  • Profilbild Felix Witt

    Also ich hatte beide hab mich dann für den Luredrop entschieden.
    empfehlen kann ich aufjedenfall beide, für mich lohnt sich der luredrop im Abo mehr
    LG

    10.05.23 21:13 1
  • Profilbild J1ydon

    @Felix Witt vielen Dank, bin auch mehr von der Luredrop Box überzeugt

    10.05.23 21:20 1
  • Werbung
  • Profilbild andi252

    Von den Hecht und Barsch Boxen hatte ich 2 zu Ostern und beide Male fast nur den Kram der Eigenmarken drin.
    Bei der BFB gab es deutlich mehr und auch bekanntere Marken.
    Für mich ist der ganz klare Sieger die BFB.

    10.05.23 22:06 2
  • Profilbild J1ydon

    @andi252 aber es ist doch nicht schlimm wenn es sachen der eigenmarken sind, hauptsache du hast gute Köder mit denen du was anfangen kannst für ein guten preis.

    10.05.23 22:33 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Keine, kauf dir bewusst die Köder, die du auch fischen willst und die für dein Gewässer passen...

    11.05.23 04:53 11
  • Werbung
  • Profilbild jonas.916 Kl

    Finde die bfb sehr cool

    11.05.23 05:39 1
  • Profilbild Barsch1605

    Achtung. Ich schreibe jetzt meine persönliche Meinung zu solchen Abo Boxen. Und die will ich nicht anderen aufzwingen. Ich möchte lediglich ein wenig sensibilisieren.

    Diese Abo Boxen sind ein genialer Marketing-Trick um den Leuten monatlich das Geld aus der Tasche zu ziehen. Gelockt wird mit einem Warenwert von mindestens Soundsoviel Euro bei einem Preis von NUR Soundsoviel! Also mega was gespart! Pustekuchen. Man wirft sein Geld raus für Köder und Tackle was man zu min. 50% niemals einsetzen wird. Hand aufs Herz, aber das ist die Realität. Und Irgendwann stapelt sich der ganze Kram bis unter die Decke.

    Klar, ein bisschen Tackleschlacht gehört zum Angeln dazu. Und ich würde Lügen, wenn ich behaupten würde, ich hätte nicht auch Freude gehabt, als ich bspw. vom Adventskalender jeden Tag ein Türchen öffnen konnte. Ich kann den Reiz schon nachvollziehen.

    Denk nochmal drüber nach, ob du mit deinen jungen Jahren dein sowieso kleines Budget für so eine Box ausgeben magst.
    Halte dich lieber an den Rat, den Zandergummi geschrieben hat.

    Das spart Geld, welches du dann vielleicht in eine schöne neue Rolle/Rute oder andere schöne Sachen investieren kannst.

    11.05.23 05:47 14
  • Profilbild Ph1l

    Hatte auch beide Boxen schon und finde den Lure Drop besser. Ich habe aber kein Abo sondern kaufe mir gelegentlich mal eine Box. Wenn du Köder für einen Zielfisch haben möchtest, würde ich dir empfehlen die Köder lieber so zu kaufen oder dir bei Gelegenheit eine Spezialbox zu holen, welche hin und wieder angeboten werden ( sind aber natürlich etwas teurer ) Hatte als letztes die Barsch Box von Hecht und Barsch und fand diese echt gut.

    Oft kannst du auch bei YouTube den Inhalt der Boxen anschauen und nachkaufen wenn dich der Inhalt überzeugt ( hin und wieder gibt es Restbestände )

    VG und Petri Heil

    11.05.23 07:17 1
  • Profilbild Marcus_82

    Ich sehe das etwas anders als Barsch1605.
    Hatte selber erst die BfB aber war nach paar Monaten sehr enttäuscht- seit einem Viertel Jahr habe ich den LureDrop im Abo und bin davon sehr begeistert, erstens ist es jeden Monat etwas wo man sich drauf freuen kann und zweitens sind da eben auch Köder drinnen die ich mir nie im Leben selbst gekauft hätte die sich aber dann als sehr fängig ergeben haben.
    Seitdem fische ich auch vielfältiger weil alles einmal getestet werden muss und damit lerne ich stetig dazu und es klappt auch sehr gut.

    11.05.23 07:20 4
  • Profilbild erikhbt

    Ich hab im Moment auch mal den Lure Drop im Abo, sehe es wie Marcus. Manche Köder hätte ich nie gekauft sind aber sehr fängig. Ist immer was cooles dabei

    11.05.23 07:23 1
  • Profilbild J1ydon

    Danke an alle, ich möchte mir auch kein Abo holen sondern nur einmalig damit ich bisschen mehr Kram habe weil ich keine bigbaits oder hardbaits habe

    11.05.23 10:13 1
  • Unbekannt

    Tja, ich gehe lieber in meinen Angelladen, nehme alles sehr gerne in die Hand, und spreche mit den anderen dort bei einem Kaffee und ner Zigarette über ihre Erfahrungen
    Gruß Cherokee

    11.05.23 10:17 2
  • Profilbild #micha

    Ich hatte vor ein paar Jahren die myfishing Box im Abo . Da könnte man während der Vertragslaufzeit auch zwischen den Boxen (UL, Hecht und Zander, Karpfen,.. ) switchen. Dadurch war es dann nicht so eintönig.
    Rückblickend muss ich aber auch sagen, das vieles davon für mich nicht wirklich relevant war. Inhalt gut, aber naja, nicht so, als wenn man sich nur die Dinge holt, die man wirklich braucht.
    Für einmalig mag es OK sein, aber monatlich rate ich eher davon ab

    11.05.23 10:28 1
  • Unbekannt

    Das mit der Zigarette sollte nicht wirklich für die Jugend sein.
    Bitte bitte nicht nachmachen, aber in den Anglerladen solltet ihr schon mal gehen.
    Petri Cherokee

    11.05.23 10:35 2
  • Profilbild J1ydon

    @Cherokee ja das mache ich auch nicht nach 😂

    11.05.23 10:38 1
  • Unbekannt

    @J1ydon,das ist gut so, ich wollte hier niemanden zum Rauchen anstiften. Aber in meinem Angelladen gibt es halt eine Möglichkeit wo man sich mit einem Kaffee hinsetzen, und über das Angeln in der Umgebung diskutieren kann.
    Ich glaube das bringt mehr als solche Abos
    Petri Cherokee

    11.05.23 10:47 3
  • Profilbild J1ydon

    @Cherokee ja versteh ich schon

    11.05.23 11:22 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler