Beiträge

  • Profilbild Carp 4 Life

    Moin, jetzt mal ne dumme Frage: kann ich mit der Abu Garcia Black gezielt auf Hecht angeln und Big Baits (30-80g) werfen? Als Rute würde ich eine Jerkrute mit 100g Wurfgewicht benutzen, kenn mich mit dem Hechtangeln mit Baitcast null aus und wollte eine günstige Einsteigerrolle für große Köder. Für leichte Köder habe ich noch eine leichtere Spinnrute. Währe für Erfahrungsberichte dankbar 👍

    11.05.22 12:40 0
  • Profilbild Christian 86

    also 30g-80g sind eigentlich noch keine big baits. du kannst die black Max ohne bedenken dafür benutzen.

    11.05.22 13:42 0
  • Profilbild Carp 4 Life

    Danke, hört sich doch gut an, höchstens geh ich mal auf 100g hoch

    11.05.22 14:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    ansonsten falls du die black max noch nicht gekauft hast schau Mal nach der "Kastking Spartacus Plus" die ist für das gleiche geld die deutlich bessere Rolle.

    11.05.22 14:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler