Beiträge

  • Profilbild Erik__308

    Kann mir jemand auskunft über die ProMax oder BlackMax combo von Abu Garcia was sagen gut oder schlecht...

    05.09.20 10:11 0
  • Profilbild xX_TaLu_Xx

    Ich Fische seit dieser Saison die Blackmax baitcaster und bin soweit eigentlich echt zufrieden, zur Rute kann ich dir leider nichts sagen, da ich sie noch nicht in der Hand hatte 👍

    05.09.20 10:59 0
  • Profilbild SiggiSorglos

    Ich habe die Combo für 55 Euro mal bei Askari geschossen
    Und für das Geld echt ok. Sie ist relativ steif. Aber mit etwas Übung kann man auch kleinere Köder werfen.
    Falls du mal reinschnuppern willst ist die Combo ok.
    Und falls du anfänger mit der BC bist tue dir selbst ein Gefallen und Spule erst einmal Mono drauf. Du wirst viel abschneiden bevor du sicher beim werfen wirst. Dafür ist das Geflecht zu teuer.

    05.09.20 11:00 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    die max serie ist in der mittleren gewichtsklasse in ordnung.
    ich habe selbst mit der blue max angefangen und das jerken und jiggen hat mit ködern von 8-90g gut funktioniert.

    zum stock kann ich nichts sagen...

    fazit, die max funktionieren. ich würde aber eher zur x bzw sx oder grad für grossfisch die beast empfehlen...

    05.09.20 11:07 0
  • Profilbild Exilion

    hab die pro max als meine erste baitcaster
    und will keine statio mehr fischen 😂
    verzeiht auch viele fehler am anfang
    Mittlerweile bekomm ich damit auch spinner und andere kleine köder geworfen
    für den preis zum einsteigen macht man mit der pro max combo nix verkehrt denk ich
    ich habs auf jedenfall nicht bereut

    06.09.20 18:26 0
  • Profilbild lennyMX18

    Ich fische die Blackmax seit nem guten Jahr, sie ist in Ordnung... Die Combo hat schon gute Hechte gezaubert, mit ihr kann man mit ein bisschen Übung Köder ab 12gr werfen. Die besten Wirfweiten erreiche ich mit 20gr. Der Stock ist sehr hart..

    07.09.20 06:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Erik__308

    ok danke für die Info👌🏻

    12.09.20 07:53 0
  • Profilbild Erik Baumgart

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.09.20 08:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler