Beiträge

  • Profilbild Philipp Lenz

    Was haltet ihr von der Combo? Sie kostet so 120€. Hat ein Wurfgewicht bis 45g und ist enthält eine BC und passende Rute. Welche Schnur würdet ihr außerdem rauf machen?

    27.06.18 19:38 1
  • Unbekannt

    link0ND02wIVEhMbCh1luwtVEAQYASABEgJeLvD_BwE

    Halte von der Combo persönlich nicht viel, aber unter dem Link bekommst du sie fast für die Hälfte des Geldes.

    27.06.18 20:00 0
  • Unbekannt

    also ich hab mir diesuch vor ein paar Jahren zugelegt und kaum genutzt, hat mich einfach nicht überzeut

    28.06.18 01:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Borgatz

    die ist ok zum Hechtangeln, um mal rein zu schnuppern. Habe die mal getestet, mit mittelschweren Wobblern. Natürlich ist das Bremssystem nicht das sensibelste, was aber dringend notwendig ist, um gescheit zu Werfen

    28.06.18 13:24 0
  • Profilbild Björn Till

    Ich hab die Mal bei einem Kumpel gefischt und kam mir vor als hätte ich noch ne ne Rute in der Hand gehabt, halte von der Wurfbremse garnichts... Zum Vertikal angeln Ja aber beim Werfen wirst du da kein Spaß mit haben.
    Dann lieber was gescheites kaufen oder ne Stationärrolle für das Geld geholt, da hast du auf jeden Fall mehr davon.

    28.06.18 15:57 0
  • Profilbild Zwetschge

    also ich hab mit dieser combo das bc angeln angefangen und muss sagen für den einstieg genau das richtige. nach oben ist natürlich nich luft, aber bwi welcher rolle/rute is das nicht der fall?! finde die combo i.O. und vorallem ein fairer preis.

    28.06.18 16:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Lenz

    Ich hab sie jetzt gefischt und muss sagen dass es einfach Spaß macht in meinen Augen sie zu fischen. Hab auch schon gut gefangen

    06.07.18 10:28 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler