Beiträge

  • Profilbild Predatorfishing

    Hallo an alle,
    habe die besagte Rolle für einen Super Preis vom Kollegen bekommen.
    Jetzt ist meine Frage kann ich diese rolle zum Jiggen und Faulenzen auf Zander verwenden.
    Köder sind Gummis bis max 15 cm an 7-15 Gramm Köpfen.
    Wenn ja welche Rute würde dazu Passen Einsatzgebiet ist See vom Ufer aus.
    Danke schonmal.

    06.09.17 14:49 1
  • Profilbild Shaps.

    Was ist dein Budget für die Rute?

    06.09.17 16:25 0
  • Profilbild Predatorfishing

    So bis 250 €

    06.09.17 16:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Predatorfishing

    evtl auch noch was mehr.
    Muss auf jeden Fall zur Rolle und zu den Ködergewichten passen.

    06.09.17 16:32 0
  • Profilbild Capri-Fischer

    Ich Fische an der Rolle eine tailwalk del soll 2 speciall edition -traumkombo

    06.09.17 16:53 0
  • Profilbild Predatorfishing

    Auf was Fischt du mit der Rute und welche Köder.
    Wie ist der Blank und die aktion?

    06.09.17 17:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Capri-Fischer

    Also ich Fische die ml Version der Rute und Fische damit gufis bis max 8cm an Max 10 g schweren köpfen aber hauptsächlich das T-rig bis 10 Gramm und 4 inch Ködern. Der blank ist sehr schlank die Spitze ist sehr link Belastung ist die Aktion semiparabolisch. Das Taper ist fast. Schwerer als die von mir beschriebenen Köder würde ich die Rolle persönlich nicht belasten, denn sie ist für leichte gewichte konzipiert.

    06.09.17 17:35 0
  • Profilbild Predatorfishing

    ok danke schonmal für die info.😊

    06.09.17 17:44 0
  • Profilbild Capri-Fischer

    Kein Problem die Rute gibt's übrigens bei Nippon tackle. Da kannst auch anrufen und dich beraten lassen super Service.

    06.09.17 17:52 0
  • Profilbild Julian97

    Bei Gerlinger gibts die Okuma One Rod Trigger mit 7-20g Wg für 150€.
    Ich werfe damit alles bis 20 Gramm und UL Köder mit 1,5 Gramm auf stattliche Weiten.
    Bin sehr zufrieden mit der Combo (MGX Xtreme 2) und sie wiegt zusammen nur 215g inkl. 0,30mm Powerpro.

    06.09.17 17:56 0
  • Profilbild Predatorfishing

    Scheidet leider aus ist eine 1 Teiler. Aber danke

    06.09.17 18:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler