Beiträge

  • Profilbild Daniel2606

    Hallo Leute,

    Ich wollte mal nachfragen wie es bei euch momentan so auf Zander am Rhein läuft. Ich war in den letzten Wochen mehrmals abends zum Sonnenuntergang mit gummifisch unterwegs und habe nur paar kleine Fritten gefangen. Kanns sein das die großen momentan eher nachts jagen? Und wenn ja könnt ihr sagen zu welchen uhrzeiten ungefähr? Immernoch die Sommerquartiere oder gehen sie schon Richtung Winterquartier?
    Wäre cool da mal bisschen input zu bekommen 😅
    Ist in letzter Zeit etwas frustrierend...

    03.11.22 12:41 0
  • Profilbild Der Dicke Barsch

    ja das ist bei uns aucv so wie haben nur 2 98 cm Zander gefangen

    03.11.22 13:05 1
  • Profilbild Daniel2606

    Eher bei Dunkelheit oder tagsüber?

    03.11.22 15:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Jiger

    Im Hauptstrom auf GuFi, kurze Jigphase.
    Und sobald du die an der Oberfläche jagen hörst, mit schmalem Wobbler ganz langsam führen.
    Ab Dämmerung bis Sonnenaufgang.

    03.11.22 16:48 2
  • Profilbild Daniel2606

    Den wobbler an der strinpackung führen oder auch mal mitten im Strom wenn sie dort rauben?

    04.11.22 12:24 0
  • Profilbild Daniel2606

    Und die gufi Größe? Im Sommer habe ich mit 9-10cm ganz gut gefangen. Jetzt genauso oder eher größer?

    04.11.22 12:25 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler