Beiträge

  • Profilbild Johann Georg Sch

    Habt ihr Erfahrungen mit der All Black 213 | 13? In vorherigen Themenberichten habe ich nicht viel rauslesen können!

    17.03.21 07:48 0
  • Profilbild Maik11

    Schlecht wird die mit Sicherheit nicht sein. Aber für das Geld kriegt man besseres. Ich kann dir wärmstens die A TEC ruten empfehlen. (A TEC crazee bass game) Habe damit Zander bis 72cm gefangen, Hechte bis 89cm und Barsche bis 42cm. Hast einen super Köderkontakt. Du kannst die übrigens sehr gut auch fürs Zanderfaulenzen nutzen.

    17.03.21 08:04 0
  • Profilbild Joni123

    ich Fische die Al black selber
    ich finde die rute klasse

    17.03.21 19:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Kevin.L

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.03.21 21:15 0
  • Profilbild Kevin.L

    Die Allblack bietet ein Super Preis/Leistungs Verhältnis. 👍🏻 Klasse Rute für den kleinen Geldbeutel.
    Auch größere Fische können ihr nix anhaben 😁
    Mit der Allblack machst du nichts verkehrt.
    klare Kaufempfehlung. 👌🏻
    Lg und Allzeit Petri Heil 👌🏻

    17.03.21 21:17 1
  • Profilbild NatureFisher

    🤔

    17.03.21 21:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Maik11

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.03.21 22:06 0
  • Profilbild Jan2512

    Die Jungs meinen damit ja nicht das es keine anderen guten Ruten in dem Preissegment gibt sondern wahrscheinlich haben sie die All Black gefischt und die A Tec noch nicht. Ich kann dazu nur sagen das ich die A Tec fische und die Zeck Jigsaw und beide Ruten sind meiner Meinung nach ähnlich link Jigsaw ist etwas teurer und ist allerdings auch eine Zanderrute und keine Barschrute deswegen kann man die auch nicht 1:1 vergleichen.

    18.03.21 00:14 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler