Beiträge

  • Profilbild Zwerguskotus

    Hallo, möchte gerne mit der All Black 213 20 auf Forelle, sowie kleine und größere Barsche. Hält die Rute auch einen mittleren Hecht aus? Will mit ihr auch in den Bühnen vom Rhein fischen (weiß nicht wie stark die Strämung dort ist).

    Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt und mir sagen, ob sie meinen Anforderungen entspricht?

    11.09.22 21:04 2
  • Profilbild OlDirty Kook

    Hab zufällig eine so gut wie neue All Black 213 20 hier rumstehen… war höchstens 3mal mit ihr am Wasser und hab ohne Probleme Hechte und Barsche mit ihr ziehen können… Also falls du sie noch nicht besitzt und vllt ein klein wenig was sparen willst, kannst ja nochma Bescheid geben.

    11.09.22 21:19 0
  • Profilbild Housemeister

    Klar hält die auch nen Hecht aus, aber wenn‘s gezielt auf Hecht gehen soll, ist das nicht waidgerecht.

    11.09.22 21:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Und für den Rhein kommt‘s halt drauf an, wo du mit welcher Technik an der Buhne angeln willst. Zum Jiggen am Kopf wird‘s wohl zu leicht und zu kurz sein.

    11.09.22 21:43 0
  • Profilbild An30cz

    ja

    12.09.22 04:56 0
  • Profilbild Dennis 86

    Ich hab die Zeck All Black in 240 40, bin mega zufrieden damit. kleine Barsche machen damit sehr spaß und selbst nen 65 cm Hecht und nen 80wr Wels habe ich damit sicher landen können. Die Ruten haben gute Reserven. Ich angel damit hauptsächlich 4-10gr Spinmads und selbst die kleinen 4gr fliegen super weit und sehr präzise.
    Mit der Rute machst du nichts falsch

    12.09.22 05:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Dennis 86

    Ich angekommen hauptsächlich an der Leine, die hat eine hohe Strömungsgeschwindigkeit

    12.09.22 05:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler