Alligatorhecht Besatz
Für den Naturschutz: Alligatorhecht-Besatz im Oberrheingraben! Quelle: BLINKER (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Aprilscherz oder?
Endlich ein Kormoran Konter🙃
Haha geil Larry
Ich finde das einen sehr sinnvollen Ansatz. Aber @Fischkopf Larry , du hast mal wieder nicht aufmerksam gelesen. Der AH killt keine Cormorane, im Gegenteil gefährden die die AH Brut. Deshalb die Ausweitung der Jagdzeiten. Wegen deinem ignoranten Verhalten und auch wegen deinen illegalen massenhaften Verkäufen hier habe ich dich den Admins gemeldet. Ich hoffe, die werfen dich raus.
Bitte nicht😭🙃
Man muss auch mal die Konsequenzen tragen. 🚓🚓
Jungs, ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber heute ist schon der 2. April 👀😂
Aber das weiß doch Larry nicht!
Natürlich ist das ein Aprilscherz 🙄 Der Artikel ist vom 1.4.😉 Eine Nicht-einheimische Spezies zu besetzen ist eh verboten und dann aus "Naturschutzgründen" macht es nur noch deutlicher.... Ist also ein Aprilscherz 👍🤗
Exakt, Welse oder normale Hechte können das genau so gut in den Griff kriegen ohne Nebeneffekte....
Nochmal zur Verständnis. Meine Aussage war ein Scherz genau so wie der Artikel. :)
Hach Larry, auch ich komme aus Ironien, das liegt am Sarkastischen Meer. Damit, dass das nicht immer jeder versteht, müssen wir wohl leben. 😉
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!