Alster Barsch/- Raubfisch Angeln
MaxiFishing211
Ich bin echt verzweifelt ich war gestern 4 Stunden angeln an der Alster auf barsch und das einzige was war ist ein dicker Hecht der auf meinen 7,5cm Pinky eingestiegen ist und die Schnur beim Sprung zerrissen hat.
2
Also kurz gefasst bei mir ist nichts mit barschen ich habe Spin mads und gummifische alles aber ich kriege es einfach nicht hin ich gehe oft an der Alster bzw an den Kanälen dort angeln kann mir jemand vielleicht einen Spot, Köder oder anderen Tipp geben?
Danke für eure Hilfe
Und Petri an alle!
Das war meine letzte Nachricht mir wurde jetzt gesagt das ich 2h vor Sonnenaufgang-Untergang angeln gehen soll da die Barsche dort am aktivsten sind und ich ein stahlvorfach verwenden soll falls das mit dem Hecht nochmal passiert. Reicht das so oder habt ihr noch Tipps für heute Abend
Heute Abend gehe ich dann nochmal angeln bei mir ist Sonnen Untergang kurz vor 22uhr dann würde ich so gegen 19:30 losfahren. Ich habe eine barschrute gehabt die aber leider vorne gebrochen ist und deswegen angel ich gerade mit einer 1,80 Bass Rute mit 5-20g Rute wurfgewicht. Könnt ihr mir noch Köder empfehlen?
Ich habe auch eine 50-80g Hecht Rute und eine 40g Zander Rute ich will einfach was dickes nochmal fangen und bin echt ratlos an der Alster.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Maxi -
DeadbaitHamburg
Hast du das jetzt doppelt gepostet? Hab grade auf den anderen Thread geschrieben. Bei unseren Hechten tun's übrigens auch schon Stahl-/Titanspitzen, muss kein superlanges Vorfach sein.
1
Übrigens ist noch bis einschließlich heute eine große Triathlon-Veranstaltung an der Alster, bloß zur Info. -
MaxiFishing211
Ja ausversehen doppelt danke für deine Hilfe und ich denke ich werde mich mit dem Fahrrad durchkämpfen
1 -
Werbung
-
tjrlt
Mir gehts leider genauso. Bisher ging immer nur auf DS mit Wurm. Einmal ein dicker 35+ und sonst nur Kleinzeug. Auf was anderes ging im Abschnitt Ohlsdorf bis Alsterdorf nicht viel
1 -
DeadbaitHamburg
Kann im Augenblick zäh sein, aber irgendwas geht eigentlich immer an der Alster
1