Stephanie Schulze
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Wer es noch nicht weiss bitte achtet drauf.
Das wurde zeit -
Stipp-Angler
Stephanie Schulze, ist ja schön, dass du hier etwas postest, aber es gibt tatsächlich Menschen, die nicht im Facebook angemeldet sind und deinen Beitrag somit nicht abrufen können.
4 -
Unbekannt
@Stipp-Angler, du kannst den Beitrag auch ohne angemeldet zu sein sehen 🤷🏽♂️
2 -
Werbung
-
DinoMaik
Auch ohne Facebook ist der Kommentar abrufbar, GANZ sicher‼️
2
Hab nämlich auch keins😉 -
Cyran76
Hallo , hab da eine Frage, wollte am Sonntag zum ersten Mal nach Potsdam an der alten Fahrt angeln gehen , jetzt hat mir ein Freund der auch mitkommen wollte sowas geschickt,sehe aber fast täglich Fänge von dort hier,stimmt das nicht oder angeln da jetzt alle schwarz ? danke im voraus für antworten
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Stipp-Angler
Bei mir geht's nicht. Aber da gehe ich sowieso nicht angeln.
0 -
Werbung
-
Carpytän
@cyran, warum schwarz? die erlaubten Methoden sind doch per Piktogramm aufgeführt, es herrscht doch kein grundsätzliches Angelverbot
0 -
Cyran76
Hallo Carpytän ,naja die Fänge die ich hier täglich sehe sind ja Barsche die auf Dropshot oder Jiggen gefangen wurden ,das ist ja auch was ich machen wollte.
0 -
Andreas Brucklacher
da steht ja auch nicht das jiggen und dropschrotten verboten ist
0 -
Carpytän
und was sagt das gelbe Bild?
1
Haken Größe 8 und Feuer frei -
Andreas Brucklacher
exakt
0 -
Carpytän
beim angeln mit Köderfisch (Raubfisch Handangel) gibt's keine Einschränkungen, ergo ist doch alles tutti, die kleinen fische werden geschont und die großen nicht gerissen
1 -
Carpytän
hier für alle ohne Facebook
Carpytän
.
Cyran76
danke und Petri an alle
0 -
Stipp-Angler
Cyran76, ich verstehe garnicht, warum dort überhaupt jemand angeln möchte. Das ist mitten in der Stadt. Man muss nur auf die andere Seite der Langen Brücke laufen bis zum Schifffahrtshafen oder noch besser auf die gegenüberliegende Seite vom Hafen, im dortigen Neubaugebiet, bzw. Alte Industriehäuser für die reichen Potsdamer als Wohnung umgebauten Häuser. Dort hat man absolute Ruhe und kann mit allen erlaubten Angelmethoden angeln. Wie geil muss man den auf die sogenannten 🍒 sein, um sich die Alte und neue Fahrt anzutun.
1