Beiträge

  • Profilbild Predatorjäger

    Moin, ich habe von meinem Onkel noch eine alte rute kann mir einer dazu was sagen? Wurfgewicht wäre für mich an interessantesten.

    lg

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.03.22 00:56 0
  • Profilbild Predatorjäger

    link Chefron Spin

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.03.22 00:57 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Da steht nur die Länge

    07.03.22 05:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Armin Kaspari

    7ft sind irgendwie 213cm oder so

    07.03.22 05:38 1
  • Profilbild Chiemsee Alarm

    häng einfach mal ein blei dran und dann siehst du ja oder spürst du ja ob die rute noch mehr verträgt oder es schon zu viel Gewicht ist.
    du kannst jach mal schauen ob die Spitze eher steif oder weich/sensibel ist .

    Auf der rute steht spin deswegen handelt es sich wahrscheinlich um eine Spinrute kann man aber eventuell auch für andere angelarten nehmen

    Eine andere Möglichkeit ist da du mal den Namen der rute in Google eingibst vielleicht wirst du fündig

    09.03.22 20:07 0
  • Profilbild Predatorjäger

    Ist weiß xD , ich habe 6 spinnruten(keine älter als 10 Jahre) und das echt so die weicheste. Allerdings bis auf Länge und Artikel Nummer steht nichts drauf. Die hab ich noch von meinem Onkel keine Ahnung wie alt die ist aber ich hab sie selber schon 15 Jahre. Ich schätze das Modell locker auf über 20 Jahre. Bei googel konnte ich leider nichts finden.

    Ja blei ran hängen könnte man, allerdings das genaue Gewicht von bis wäre halt viel interessanter.

    09.03.22 20:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Predatorjäger

    Wenn die Erzählungen meiner Tante stimmen müsste die rute 30 Jahre locker haben.

    09.03.22 20:20 0
  • Profilbild Chiemsee Alarm

    Vielleicht kann dir der Fachhandel vor Ort weiterhelfen
    frag den halt mal der kennt sich sicher besser aus als ich😅

    09.03.22 20:21 1
  • Profilbild Predatorjäger

    Hab DAM selber mal angeschrieben ich hoffe die können was sagen bzw. melden sich überhaupt darauf.

    09.03.22 20:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler