Beiträge

  • Profilbild emilb

    Hallo liebes Forum,
    Mein Vater , mein kleiner Bruder und ich wollten heute mal spontan Heringe angeln aber da K Freitag ist hat alles zu und wir können uns keine Paternostersysteme kaufen. Jetzt ist meine Frage an euch, ob und welche guten Alternativen es auf Heringe gibt und welche tipps ihr habt.
    Frohe Oster zeit, schöne Ferien und viel Petri Heil😊

    29.03.24 12:52 1
  • Profilbild Carpytän

    selber binden 🤷 Knoten wie beim drop shot und das ganze eben mehrfach auf nem flouro , ans Ende nen Gewicht und los geht's

    29.03.24 12:56 0
  • Profilbild emilb

    Ich habe leider keine haken ohne jig kopf

    29.03.24 12:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Carpytän

    das ist natürlich blöd, sowas gehört in jede tacklebox.

    eventuell gibt's in deiner Nähe ja ein tackle Automat , gerade in den Tourismus Angelgebieten gibt's davon reichlich, einfach Mal Google befragen.

    29.03.24 13:03 0
  • Profilbild Uwe. M

    Heringszeit kommt auch sehr überraschend 🤔

    29.03.24 15:31 0
  • Profilbild Fischräuber99

    An manchen Tankstellen gibt es auch Angelkarten/ und Zubehör ( Q1 in Rostock am Fischereihafen)

    29.03.24 18:33 0
  • Werbung
  • Profilbild emilb

    Danke für alle Antworten😁

    29.03.24 18:36 1
  • Profilbild Dr.Fish

    Ach kacke, zu spät, hätte euch meine gegeben…

    29.03.24 21:08 0
  • Profilbild emilb

    Trotzdem danke☺️

    30.03.24 06:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler