Beiträge

  • Profilbild Niko G

    Hallo ,
    Ich habe grade erst die Prüfung bestanden und wollte gerne an der Lippe in Lünen spinnfischen gehen . Kann mir jemand ein paar gute Spots nennen. Wo Hecht und Barsch gut zu fangen sind .

    Danke

    15.01.23 22:08 0
  • Profilbild Markus W

    Die erste Frage wäre ob Du in einem Verein bist, der im Verband ist. Soweit ich weiß gibt es keine Gastkarten für die Lippe, in NRW. In der Nähe des alten Kühlturm gibt es Stellen wo man es auf Hecht versuchen kann. Barsch ist da eher schwierig. Und bitte über verbotene Bereiche informieren (zum Beispiel App angeln-in kann hilfreich sein). Einfacher zu beangeln (besonders wenn es auf Barsch gehen soll) ist da der Datteln Hamm Kanal.

    16.01.23 11:52 1
  • Profilbild Roger Feederer

    ASV Dortmund & SFV Lippborg bieten Gastkarten an. Ist allerdings ein Stück von Lünen...

    16.01.23 12:53 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler