Beiträge

  • Profilbild Jan2512

    Hallo,

    ich habe heute die Idee bekommen das man vielleicht am Kanal die Spundwände entlang mit einer Posenmontage und Köderfisch schleppen kann, sowie es wahrscheinlich jeder mit dem Gummifisch schon mal gemacht hat.

    Hat das schon mal wer ausprobiert?, oder was haltet ihr allgemein davon?

    19.07.18 22:05 0
  • Profilbild Predatorfishing

    geht bestimmt

    20.07.18 07:07 1
  • Profilbild Thomi Lee

    Einfach entlang treiben lassen statt schleppen ;-)

    20.07.18 08:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Predatorfishing

    oder Pose so einstellen das der Köderfisch knapp über Grund liegt , und einfach langsam entlang zupfen

    20.07.18 09:08 0
  • Profilbild Jan2512

    Es geht mir halt darum das ich möglichst viel strecke machen kann hab auch schon mal mit wobbler überlegt aber wie bekommt die relativ kleinen wobbler (ca 7cm) auf 4m Tiefe weil der Kanal ja ungefähr so Tief ist?

    20.07.18 09:10 0
  • Unbekannt

    moin.
    Bau dir ne dropshot Montage und los geht's...

    20.07.18 09:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    ok und dann die Dropshot monatge einfach lang schleifen?
    Ich habe die letzten Tage schon viel mit Gummifisch geangelt aber nur ein paar Plätze beangelt die mir zugesagt haben. Ich habe auf jedenfall gemerkt das ich noch viel Zeit brauch damit ich das jiggen mit Gummifisch besser beherrsche

    20.07.18 09:17 0
  • Unbekannt

    jo, einfache langsamen Schrittes die spundwände ablaufen.
    Wenn du aus meine kommst geht's bestimmt an den MLK?!
    Da mach ich das genauso...

    20.07.18 09:19 0
  • Profilbild Jan2512

    jo so ist es, ich werde jetzt mal viel mit langsamen gehen an der Spundwand probieren um möglichst viel abzufischen, am Kanal fehlt mir einfach noch die Erfahrung naja ausprobieren ist angesagt.

    Vielen Dank für die Tipps

    20.07.18 09:22 0
  • Unbekannt

    Wenn du tagsüber gehst bleib auf der schattigen Seite!
    Sonst petri!

    20.07.18 09:23 0
  • Profilbild Jan2512

    Ok Danke, hab noch fertig gebundene Dropshot Montagen im Schrank liegen die es mal billig bei Aldi im Set gab😂 die werde erstmal nehmen bis die Abreißen

    20.07.18 10:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler