Beiträge

  • Profilbild Heisenmerc

    Hi,

    ich bin noch Anfänger und suche Gewässer um Unna / Dortmund herum wo ich Barsche und Hechte fangen kann. Ein Hecht reicht mir wenn er Maß hat und muss kein Meter sein. Welche Größe beim Barsch ausreicht um ihn zu verwerten kann ich noch nicht einschätzen. Mich würden Erfahrungswerte von erfahreneren Anglern interessieren, welche Gewässer sich für mich lohnen könnten als Uferangler. Vom Möhnesee habe ich mir einmal sagen lassen, dass sich Uferangeln dort nicht lohnt… stimmt das?

    11.05.22 13:06 0
  • Profilbild Maurice Schwarzenberg

    Zum Gewässer an sich kann ich nichts sagen. Ich würde aber Barsche um die +22cm als gut verwertbar bezeichnen falls dir das einen Anhaltspunkt für die Ködergröße gibt.

    11.05.22 19:14 1
  • Profilbild Sin2-Do

    Auf jedenfall die Ruhr Witten haven an der Autobahn Brücke die Gegend kemnadersee gerade jetzt die Zeit beste Zeit da für Hecht da

    11.05.22 21:14 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler