Beiträge

  • Profilbild Steven Wölke

    Würdet ihr einem Anfänger eine Hechtute mit weicher Spitze empfehlen oder mit harter?

    02.05.17 13:26 0
  • Profilbild Jakob324

    Ich denke das es eigentlich gar nicht so eine große Rolle spielt wie hart und wie weich sie ist ich würde aber schon recht hart gehen dann sitzt der Haken besset

    05.05.17 23:31 0
  • Profilbild Shaps

    Kommt drauf an, ob es ne Spinnrute oder ne Rute zum Ansitzen sein soll. Fürs Spinnen würde ich eher ne straffe Rute empfehlen. Fürs Ansitzen reicht auch ne weichere Rute.

    07.05.17 11:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    denke auch mal macht kein unterschied musst einfach raus finden was dir am besten liegt,das wichtigste ist das du richtig anschlägst!beim Posen oder Grund angeln ist es auch egal meiner Meinung nach ,am besten ist mach Klappe von der Rolle auf und lass den Hecht den Köder paar Meter mit nehmen und dann setzte den Anschlag.

    07.05.17 21:26 0
  • Profilbild DH

    Ich empfehle auch zum ansitzen eine weiche Rute die verzeiht dir auch Fehler im Drill

    08.05.17 22:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler