Beiträge

  • Unbekannt

    Moin

    Ich will nächstes Jahr vermehrt auf Wels Spinnfischen von Deutschland bis Süd Frankreich und co. Und suche deshalb nen Angel Kumpel der genauso Spinn verrückt ist auf egal welche Raubfisch Art mit dem man einige Räuber auf die Schuppen legen kann. Ich war viele Jahre professionell auf karpfen angeln und mein pb mit 42 Pfund denke ich kann man auch mit stolz vorzeigen aber in den letzten Jahren reizen mich die Räuber doch etwas mehr egal ob micro jigging auf barsch oder mit big baits auf Hecht. Ich hätte nur ein paar Kriterien auf die ich wert legen würde, z.b. Ich habe nix dagegen wenn man Fische mit nimmt aber ich bin schon eher ein Vertreter des C&R um auch der zukünftigen Generation Monster Fische und gesunde Bestände zu Erhalten.

    Zu mir persönlich ich bin 22 Jahre lebe in Thüringen und würde mich freuen wenn Alters technisch es auch keine zu großen Unterschiede gibt das man einfach auf einer Wellenlänge irgendwo ist, zudem bin ich ein Riesen Freund von hochwertigerem tackle etc.

    Lg. Und petri heil

    20.09.20 16:08 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler