Beiträge

  • Profilbild Longlong

    Ich bin neu beim angeln und kann mich nicht entscheiden welche angelrute am besten für hechtfangen wäre.
    Wäre nett wenn mir jemand eine rute vorschlägt

    03.11.19 17:42 0
  • Profilbild Stefan Ernst

    Hallo
    erstmal wäre es hilfreich zu wissen welche Angelmethode du anwenden möchtest und welche Gewässerarten du befischt.

    03.11.19 17:48 1
  • Profilbild Barschspotter

    Also am besten du gehst ganz einfach in den Angelladen und lässt dich dort beraten. Da kannst du die Angel besser finden, als wenn wir dir irgendwelche überteuerten Ruten empfehlen ohne zu wissen wo und mit was du angeln willst.

    03.11.19 17:49 3
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Durchsuch mal das Forum, da kriegste auf deine Frage 1000 antworten. Also am besten, wie Barschspotter sagt, am besten in den Angelladen gehen und beraten lassen. Lass dir keinen Schrott andrehen; Daiwa, Cormoran, Balzer, Shimano, Spro sind schon mal gute Marken, die eigentlich in jedem Laden angeboten werden. Wurfgewicht würde ich nicht unter 40g gehen.

    03.11.19 19:45 1
  • Profilbild Longlong

    Danke für eure Rückmeldung

    03.11.19 19:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler