Beiträge

  • Profilbild danielreischl1988

    Hallo an alle.

    Kennt jemand von euch einen Guide in Augsburg und Umgebung. Oder wäre ein Angler aus der Gegend mal so nett und zeigt mir ein paar Kniffe? Möchte es auch mal an Barsch und Zander versuchen. Leider war ich bis jetzt erfolglos.

    16.03.19 16:40 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    Schau mal bei link rein.
    Die machen guidings in der Umgebung.
    Da kann man dir sicher helfen.

    Gruß Jan

    16.03.19 16:45 0
  • Profilbild Sven.Uweson

    Petri Nachbar!
    Für Zander musst du hier in der Region erstmal ein passendes Gewässer finden wo man Tageskarten bekommt ohne Vereinsmitglied zu sein. Vielleicht Wertach Höhe Weringen immer wenn der Fluss gestaut wird direkt nach der Schonzeit. Für Barsche kann ich dich mit an den Lech nehmen wenn das Gästefenster offen ist.

    Gruß

    16.03.19 16:46 1
  • Werbung
  • Profilbild danielreischl1988

    Da hab ich schon nachgefragt. 2019 machen die leider nichts 😏

    16.03.19 17:00 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich Folge dir mal.
    Wenn du mir auch folgst, können wir evtl was ausmachen.

    16.03.19 17:04 1
  • Profilbild danielreischl1988

    Hallo Sven. Vielen Dank erstmal für deine Antwort.
    Sehr gerne würde ich dein Angebot annehmen und mit dir an den Lech gehen. Ich selbst habe eine Jahreskarte für die Donau + Nebengewässer in Donauwörth.

    16.03.19 18:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler