search
Werbung
Lkas4

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Angelbuddy in Köln um mal gemeinsam loszuziehen. Angel hauptsächlich auf Raubfisch. Nachrichten kann man sich hier wohl nur schreiben wenn man sich gegenseitig folgt. Folgt mir gerne und ich folge zurück, dann kann man sich austauschen :) Grüße Lukas

vor 1 Monat
2
Profilbild
Felix Evgenewitch

Petri Genosse. Binn Felix, 13 Jahre alt und angel in köln auf Feeder oder Pose, aber auch Auf spinning. Wenn du Bock hast, können wir gerne angeln :-)

vor 1 Monat
0
Profilbild
Godspeed

Ein 26 Jähriger und ein 13 Jähriger nehmen online Kontakt auf, was kann da nur schief gehen......

vor 1 Monat
1
Profilbild
Felix Evgenewitch

?

vor 1 Monat
0
Profilbild
Lkas4

Hi Felix, sei mir nicht böse aber uns trennen fast 17 Jahre, ich glaube ich suche mir eher jemandem mit dem ich auch mal über den Alltag quatschen kann beim fischen. Dir viel Erfolg bei deiner Suche weiterhin!

vor 1 Monat
1
Profilbild
Godspeed

Du ein Kind. Er ein erwachsener Mann. Nicht nur, dass es sehr eigenartig wäre, wenn ein Erwachsener online Kontakt zu einem Kind aufnimmt und ein Treffen anstrebt, sondern kann es unter Umständen für dich sehr gefährlich werden. Natürlich sind die Chancen sehr gering, aber durchaus real.....

vor 1 Monat
0
Profilbild
Lkas4

Jetzt entspannen wir uns aber mal wieder hier. Er trifft sich nicht mit mir, ich nicht mit ihm und dann kannst du Godspeed auch hervorragend schlafen heute Nacht ;)

vor 1 Monat
0
Profilbild
Godspeed

War auch nicht persönlich gegen dich gerichtet.

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen