Beiträge

  • Profilbild Lukas.arn

    Hallo an Alle, ich bin auf der Suche nach einem Angelgewässer, am liebsten Stillgewässer, für einen Angeltag mit einem Freund am Freitag. Kennt da jemand von euch ein gutes Gewässer, welches nicht so stark befischt ist und dennoch einen guten Hechtbestand hat? Wir wollen nicht unbedingt große Krokos, sondern sind auch mit 60cm zufrieden.

    07.06.23 17:30 0
  • Profilbild Ben Fröhlich

    Hey kleiner Tipp zwickauer Mulde wenn du Bock dazu hast

    07.06.23 17:38 0
  • Profilbild Lars DD

    Hallo Lukas, wenn euch Bautzen nicht zu weit ist, würde ich die Vorsperre empfehlen Gewässer Nr D01 102 da hätte ich meistens gute Fänge gemacht. Gruß Lars

    08.06.23 06:28 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler