Beiträge

  • Profilbild lucas1234

    Moin Leute,
    Ich suche jemanden der mich beim Zanderangeln mit Gummifisch in der Weser begleitet.
    Ich Fische dort jetzt seit einem Jahr habe schon viele Zander und viele große Barsche gefangen.
    Ich hoffe es findet sich jemand, der Bock hat mich zu begleiten.

    01.10.17 19:19 0
  • Profilbild Max Messer

    Bremen war ich noch nie , würde mich aber mal interessieren wie es da zu Fischen ist :)

    01.10.17 19:49 0
  • Profilbild lucas1234

    Eigentlich ganz schön, besonders die vielen schönen Barsche sind ein Traum.

    01.10.17 21:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Tim Spiro

    Schau mal in meinen Beitrag 👌🏻

    02.10.17 05:20 0
  • Unbekannt

    Moin, wo fischt du denn? Ich bin unter der Woche in Delmenhorst am arbeiten. Habe eine eine Jahreskarte für die Unterweser. Dort war ich auch schon einige Male los, aber momentan war ich noch nicht so Erfolgreich. Mein Problem ist es das ich vor 17 Uhr nicht ans Gewässer kann wegen meinen Arbeitszeiten Und zur dieser Jahreszeit ist es ka schon dunkel.

    29.11.17 19:29 0
  • Unbekannt

    Ich hätte wohl bock mal los in Bremen. Aber die Freizeit ist leider immer mein Manko. Aber wenn sich die Gelegenheit mal bietet gerne. Ist nicht weit von mir.

    29.11.17 19:47 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler