Beiträge

  • Profilbild Buettenzauber

    Hallo, ich bin noch recht neu dabei und habe erst seit Mitte 22 meinen Angelschein. Ich wollte fragen ob ihr es derzeit für eine gute Idee haltet am Biggesee vom Ufer auf Barsch zu versuchen oder ob es wenig Aussicht hat da es zu kalt ist und die Fische zu tief stehen.
    Falls ihr sonst eine andere Alternative empfehlen könnt bin ich gerne offen dafür.

    05.01.23 09:33 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Unabhängig vom Gewässer, einfach probieren.
    Im schlimmsten Fall fängt man nichts, lernt aber das Gewässer besser kennen und hat Zeit an der frischen Luft.
    Und zu den Barschen, bei uns stehen sie im Moment noch total verteilt und relativ beissfreudig. Schon etwas tiefer, aber nicht völlig versteckt.

    05.01.23 09:54 5
  • Profilbild MadMax91

    Ich kenne den Biggesee nicht, bin mir aber ziemlich sicher, dass es zum anfangen deutlich einfachere Gewässer gibt

    05.01.23 11:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Samuel Raubfischangler

    Ich bin der Meinung, dass du es einfach probieren solltest! Auch wenn man Scheidertage sammelt( was ich sehr oft tue) kann man immer was lernen!
    Also probiers einfach und Petri Heil

    05.01.23 11:55 1
  • Profilbild Petri-jünger

    Ab Frühling vom Ufer aus olpervorbecken am rundweg an der kleinen Kapelle mit der ul liefs da letztes jahr super bis Herbst ca dann ziehen die ins mittelwasser dann wird es vom Ufer schwerer

    23.01.24 22:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler