Beiträge

  • Profilbild Jens Belajew

    Hallo Gemeinde. Mich würde mal Interessieren ob jemand von euch am Main Fangerfolge hat? Bin dieses Jahr das 6ste mal da um einen Stachelritter zu fangen hatte aber noch nicht einen Biss!!! Was ist am Main los??? Angel nur mit Köderfisch. Selbst auf Wurm geht nichts. Bin rund um Grotzenburg unterwegs.

    08.07.18 14:06 0
  • Profilbild PadBritt

    Hab das gleiche Problem (und die Kumpels auch). Ich hatte ein Barsch, ok, der hatte dafür auch fast 50cm und seitdem nur Grundeln. Wasserbewegung = 0.

    09.07.18 16:48 1
  • Profilbild Ebroangler 1

    Ich fahre am kommenden We,nach wörth am main zum angeln, klingenbergee Strecke,kann mir jemand paar Tips geben danke

    06.07.20 07:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler