Beiträge

  • Profilbild ericmxss

    Ich hätte einmal eine frage an die Angler die gerne mal am Nok angeln. Unzwar möchte ich am Wochenende dort vielleicht das erste mal angeln auf Zander und barsch. Meine Frage wäre welche Farben benutzt ihr so? Und welche angelmethoden? Irgendwelche Tipps gegen hänger in der Steinpackung? ködergröße?

    30.08.22 06:13 2
  • Profilbild Thi Es

    Ich nutze immer 7-10g Köpfe. Farben variier ich je nach Lichtbedingungen und Trübheit. Mit den Hängern muss man sich dran gewöhnen und an Hängerstellen lieber etwas früher den Köder einleiern. Viel Erfolg

    30.08.22 06:53 0
  • Profilbild Thi Es

    Ködergröße um die 10cm. Für Barsch auch mal etwas kleiner.

    30.08.22 06:54 0
  • Werbung
  • Profilbild DieGummiFischBande95

    Ich fische dort in der Regel mit 10g Kopf und 10cm Ködergröße. Meistens Faulenzen. Hänger wirst du nie ganz vermeiden könnenY

    30.08.22 11:18 0
  • Profilbild ericmxss

    Danke für die Antworten :)

    30.08.22 18:59 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler