Beiträge

  • Profilbild Ben Gernann

    Hey ich bleibe mit meinen Gummi Fischen immer am Rhein hängen hat da wer einen Tipp wie Mann dies teilweise umgehen könnte
    Lg Ben 😊😊

    23.09.18 20:40 0
  • Profilbild Jannick123

    Je näher du Richtung buhne/ Steine kommst desto spitzer die Rute und kurz vor den Steinen kaum noch an den Boden tocken lassen. Und nicht abgelenkt sein, wir verlieren 50% der Gummis wenn wir nebenbei quatschen uns umschauen etc :D

    24.09.18 03:49 2
  • Profilbild Ben Gernann

    Danke für den ne Hilfe das werde ich am So direkt am Rhein mal machen

    24.09.18 03:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Nothobranchius

    Wenn die Stelle an der Du angelst sehr bissig ist ( es gibt leider nicht nur Steine im Rhein in dem Fall such lieber eine andere Stelle) würde ich auf Dropshot setzen. Aber die Bleie auch so anbringen, wie gedacht also nur einklemmen. So verlier ich halt nur das Blei.

    24.09.18 12:18 1
  • Profilbild tialzi2004

    einfach Ofsethaken benutzen

    24.09.18 13:12 1
  • Profilbild Ben Gernann

    Danke 😁😁

    24.09.18 13:14 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler