Beiträge

  • Profilbild X×xTrout×Hunterx×X

    Moin Moin Angler Kollegen!

    Ich hatte vor die nächsten Tage mal mit dem Gummifisch an den Rhein (Bonn/ Bad Honnef) zu gehen.
    War die letzte Zeit mal jemand dort am Wasser unterwegs oder kann seine Erfahrungen mit mir teilen?
    Eure Antworten würden mich sehr freuen! 😊

    11.08.22 09:28 0
  • Profilbild Spammer

    Sehr wenig Wasser, wirklich Buhnen abfischen kannst du nicht in Rhöndorf. Der Hafen in Bad Honnef ist komplett trocken, heute im GA gelesen. Trotzdem beißen die Fische. Hatten letzten Samstag bspw. nen 67er Zander. Nicht direkt Bonn, aber auch nicht weit weg 😉 gibt also durchaus stellen die jetzt funktionieren, bzw. gerade momentan funktionieren.

    11.08.22 17:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler