Beiträge

  • Profilbild Momo35

    Hi zusammen,
    Wie sind eure erfahrungen am Rhein???
    Seit 2 monaten nur einen hecht gefangen das wars!!!
    Ich angel am Rhein bei Baden-Baden.

    18.01.20 13:49 0
  • Profilbild Perchmaster

    Ich bin am Rhein um Ludwigshafen unterwegs. Ich muss sagen, dass es natürlich oft nicht einfach ist. Vor allem im Winter oder Frühjahr ist es sehr mühsam, dafür freut man sich um jeden Gefangenen Fisch mehr. Es gibt auch sehr viele Tage, wo man durch aus sehr erfolgreich sein kann, wenn der Spot, die Tageszeit, der Köder und die Führung stimmen✌🏼 Die meisten kapitalen Fische, die ich fangen konnte kamen aus dem Rhein, seien es Barsche oder auch Zander. Aber es ist logisch net mit Holland/Rügen zu vergleichen...

    18.01.20 20:09 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler