Beiträge

  • Profilbild L1neR

    Hallo, war bis jetzt schon ca. 50 Stunden am Rhein angeln leider ohne Erfolg. Hab es mit Gummifischen und der faulenzer Methode auf Zander versucht an den Buhnenspitzen. Kennt jemand gute spots zum Angeln in Mehlem und umgebung am Rhein?

    12.08.19 22:50 0
  • Profilbild André Klein

    Versuche es in dieser Buhne im Bis zur Spitze

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.08.19 23:23 0
  • Profilbild JoelWilhelm

    Moin. Ich würde statt die Stelle zu wechseln eher die Methode ändern. Versuchs doch mal Abends und in der Dunkelheit mit Wobbler oder den Gummifisch langsam im Mittelwasser einzukurbeln. Ich würde anstatt Buhnen lieber Hafeneinfahrten oder Natorampen ausprobieren. Da sammelt sich ordentlich Klein- und Futterfisch. Berichte ob es klappt ! Petri !

    13.08.19 04:48 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    versuche es mal beim Ansitz auf Köderfisch. oder bist duso erfahren im Spinfischen das du sagen kannst die Stelle ist Tot. wenn nicht verbringe die nächten 50 Stinden in det Nähe erfahrener Angler und vetduche etwas zu lernen

    13.08.19 17:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler