Beiträge

  • Profilbild Timo73

    hi habe mir heute den erlaubnissschein für den Rhein in der Pfalz geholt nun meine frage ich suche gute rheinabschnitte zum Zander angeln komme aus der Nähe von Karlsruhe und suche diese Abschnitte die auch nicht 100 Kilometer von Karlsruhe entfernt sind über berichte wo man gut angeln kann würde ich mich sehr freuen und danke im Voraus

    09.05.19 09:21 0
  • Profilbild Perchmaster

    Um Speyer gibt es gute Stellen,die aber nicht jeder kennt😁...

    09.05.19 11:25 1
  • Profilbild TJ.

    ich glaube Speyer ist einer der am meist befischten Bereiche überhauot am Rhein. Also ich würde mich eher richtung Karlsruhe orientieren an deiner Stelle

    09.05.19 11:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Perchmaster

    Wie gesagt es gibt sehr gute Stellen um Speyer,wo man nicht so leicht hinkommt,die teilweise Hollandniveau haben.

    09.05.19 11:53 1
  • Profilbild Timo73

    hört sich nicht schlecht an

    09.05.19 12:25 0
  • Profilbild Christi@n

    @timo hab gesehen du kommst aus Durmersheim. Bist auch im Badischen in einem Verein?

    09.05.19 13:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Christi@n

    Grad gesehen AVK. ... da hast doch eigentlich TOP Zanderstellen

    09.05.19 13:16 0
  • Profilbild Timbo78

    Aber drauf achten, anders als in BaWü ist der Zander in RLP bis Ende Mai geschont und am Rhein sind in der Zeit auch Kunstköder verboten.

    10.05.19 06:15 1
  • Profilbild Timo73

    danke für den Tipp komme aber beruflich bedingt vorm 1 Juni e nicht rüber

    10.05.19 06:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler