• Profilbild Henry.zcr

Hallo,
    Ich fahre dieses Jahr Mitte Juni für ein paar Tage an den Strelasund zum Sundangler, um dort vom Boot aus ein paar schöne Stunden auf dem Wasser zu verbringen. Meine Zielfische sollen Hecht, Zander und Barsch sein.
    Daher wollte ich im Vorfeld hier mal nachfragen, ob jemand aus der Community Erfahrung mit dem Gewässer hat. Welche Spots sind gut zu erreichen und zu der Jahreszeit gut fängig? Welche Köderart, Größe und Farbe könnt ihr mir empfehlen? Welche Köderführung ist an dem Gewässer besonders gut und wie schwer müssen die Jigköpfe in der Regel sein?
    Antworten gern auch per PN.
    Ich bedanke mich im Vorfeld schon einmal für die Antworten und wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison! 🌿
    Henry

06.05.25, 17:11 0
  • Profilbild Tobias Möller3

Als erstes plane mit Ausfallzeiten ab BFT 4/5 läßt dich kein Vermieter raus. Dezente Farben im Barschfarben laufen immer. Falls Wasser aufgewühlt auch mal was zum Schocken . Ist die Sichtweite unter 20cm fahr nach Stralsund Eis essen.Pack auf jeden Fall eine Wathose ein der Trend der letzten Jahre geht eindeutig ins Flachwasser beim Hechtsngeln. Lass dir gut die Schutzgebiete erklären. Bin Ende Mai bis Mitte Juni oben

09.05.25, 14:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler