search
Werbung
Matthias0701

moin ich hab mal ne frage bin nächste woche in potsdam und wollte mal rum fragen ob es sich lohnt an der Havel auf raubfisch zugehen und ob es sich lohnen würde und ob jemand aus Erfahrung spricht? LG Matthias

vor 1 Monat
0
Profilbild
Unbekannt

Angeln lohnt sich immer. Man ist an der frischen Luft und tut was für sein Immunsystem.

vor 2 Monate
4
Profilbild
Tiger900

Wenn das mit dem Angeln nur immer so einfach wäre. Ich Frage im Forum ob es sich lohnt, einer sagt ja und schon springen die Fische fast von ganz alleine in den Kescher. Angeln lohnt sich immer. Ob du auch erfolgreich sein wirst, kann dir hier niemand beantworten. Aber eins ist zu 100 % sicher, wenn du es nicht probierst, wirst du garantiert nichts fangen.

vor 2 Monate
2
Profilbild
Matthias0701

Das Problem ist nur ich bin nur auf einen begrenzten Zeitraum in potsdam und möchte bin zug gebunden und ich will halt nicht in anführungsstriche unnötig das angelzeug mit nehmen da ich mich dort auch nicht auskenne was gute Plätze sind und so ich will es gezielt auf hecht und Zander probieren und ich bin noch ganz erfahren was das raubfisch angeln angeht vorallem zander

vor 2 Monate
1
Profilbild
Unbekannt

Meine ersten und letzten Zander habe ich vor 25 Jahren gefangen. Wenn sich das Angeln nur für dich lohnt, wenn Zander beißen, kannst du es gleich sein lassen

vor 2 Monate
3
Profilbild
Matthias0701

Nein aber ich möchte halt schon auch erfolgreich sein, Zander wäre schön aber nicht jedes gewässer gibt die Möglichkeit, in jena zb hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht bisher ich habe wirklich noch nix gefangen an denn verschiedensten Plätzen ich weiß das ich wenn ich zum ersten mal an ein neues gewässer gehe meine Erwartung nicht zu hoch Schrauben sollte

vor 2 Monate
0
Profilbild
Tiger900

@ Matthias0701: Vielleicht solltest du die Zeit nutzen um dich über das Thema Satzzeichen zu informieren. Ist nicht böse gemeint, aber einen Kommentar (fast) ohne Satzzeichen zu lesen, ist echt anstrengend. Da hat man im Prinzip schon keinen Bock mehr zu Antworten. P. S. Erfolgreich wollen wir alle sein. Nur leider sind wir es nicht immer.

vor 1 Monat
2
Profilbild
Matthias0701

sorry, weiß nie wann ich sattzeichen setzen soll deswegen, aber ja ist im Winter auch etwas schwerer als sommer

vor 1 Monat
0
Profilbild
Tiger900

Es gjbt gute Kurse in der Abendschule. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Matthias0701

Ich würde es zeitlich garnicht schaffen, wegen meiner Arbeit

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen