search
Werbung
Chris Kasulke

Moin, wollte mal fragen ob mir jemand Infos bzw. Tipps zum Angeln an der Mosel in Bergen geben kann? Bezüglich Erlaubnis, Fischbestand, Gerätewahl. Gruß Chris

vor 2 Jahre
0
Profilbild
ChristophBot

moin, glaub für Mosel kann man nur jahresscheine kaufen..

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Godspeed

Falsch, man kann auch Tages und Wochenscheine kaufen.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Godspeed

Ansonsten kann man eigentlich gut Spinnfischen auf Döbel und Barsch, Stippen auf Grundeln und die dann als köfi für Aal, Zander, Wels, Döbel und co verwenden.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
ChristophBot

wo kann man denn tages- und wochenkarten kaufen?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Lasse.T

ich hab da mat Grundel Zander gefangen das sollte natürlich funktionieren

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Godspeed

@ ChristophBot Bei uns im Angelladen " Wehlener Angeltreff", ich weiß nicht wo Bergen liegt, deshalb kann ich keine Empfehlung für diesen Ort machen, aber Berufsfischer haben wahrscheinlich auch Tages und Wochenscheine.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Chris Kasulke

Danke schonmal für die Informationen, werde mir dann auf jedenfalls eine Karte holen ( Tippfehler Burg nicht Bergen) 😂 spinnfischen auf Barsch ist genau meins👍

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Godspeed

Auf Barsche hast du in der Mosel sehr gute Chancen, Saar und Mosel werden oft als beste Barschgewässer Deutschlands bezeichnet, entnehme auch bitte so, dass es so bleibt 😉 Burg liegt doch Richtung Reil und Enkirch? Ist leider nicht meine Richtung, aber nach Wehlen in den Angelladen kommt man garantiert.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Chris Kasulke

Ja ist Richtung Reil, in dem Angelladen werde ich dann wohl vorbeischauen und mir die Karte holen.

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen