• Profilbild BennyDee

Ich möchte morgen gern dort an der Brücke Angeln (Hecht) hat jemand tipps (Köder)

04.01.25 16:36 1
  • Profilbild Godspeed

Du bist keine 35, oder?

Mal abgesehen davon, dass ich dir raten würde niemals Spots oder sogar Orte an denen ich zu dem und dem Zeitpunkt anzutreffen bin zu veröffentlichen, würde ich dir raten einfach etwas größere Gummifische langsam zu leiern oder evtl zu Jiggen.

Ich kenne das Gewässer zwar nicht, aber Strecke zu machen kann beim Hechtangeln auch viel bringen, da Hechte gerne lauern und wenn keiner am Spot ist, kann man auch keinen fangen.

04.01.25 17:43 2
  • Profilbild Fischkopf Wuffy

Ja klar, laut Godspeed bin ich ja auch erst 12🤣

04.01.25 17:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

@Wuffy
    Wann habe ich das je behauptet?

Zudem deuten die Art der Fotos, die Erfolge und der Ausdruck auf dem Profil von BennyDee darauf hin, dass er nicht sein angegebenes Alter hat und sollte er wirklich Minderjährig sein ist es doppelt und dreifach keine gute Idee im Internet zu veröffentlichen zu welchem Zeitpunkt er an welchem Ort ist.

Ich will niemanden bloßstellen o.ä, aber das Internet ist voll mit Leuten, welche keine guten Absichten haben....

04.01.25 18:09 4
  • Profilbild Dominik Schad 22

moin Benny ich bin da vor 2 Wochen mal lang gelaufen alles voll mit weißfisch musst mal einfach Mittel große Wobbler probieren. Man sieht da ja ständig Angler stehen

04.01.25 18:31 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler