Beiträge

  • Profilbild Astmeister vom Rhein

    Heyho an alle Angler!

    Da die Zander sich ja im Moment schon auf das laichen vorbereiten oder schon am laichen sind wollte ich fragen wo, wann und wie es sich am besten auf barsche zuppeln lässt?
    Ich Angel hauptsächlich am Alt-Rhein in Erfelden und Stockstadt, aber leider hatte ich noch nicht das Glück einen barsch zu überlisten. Leichtes Gerät und kleine Gummis oder wobbler habe ich schon alles durch probiert, langsame oder schnelle Köder Führung haben leider keinen Erfolg gebracht :(

    10.04.22 08:01 1
  • Profilbild carpforce

    Dropshot mit Wurm.

    Oder auch Texasrig mit Wurm.

    Wobei die Barsche sich auch zum laichen vorbereiten

    10.04.22 08:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler