• Profilbild Fishing Mo

hallo, ich wollte es am Samstag mal auf Barsch versuchen da ich es jedoch noch nie gemacht habe wollte ich mal fragen ob es da Sachen gibt die man beachten muss ,und gibt es noch von euch ein paar Köder Tipps,z.b welche köder jetzt gut für Barsch sind .
    Danke im voraus!
    LG

27.06.25, 18:14 0
  • Profilbild Fischkopf Jannis

An was für einem See bist du denn

27.06.25, 18:17 0
  • Profilbild Fishing Mo

Am Dörbergweiher in Waldmohr

27.06.25, 18:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischkopf Jannis

Twitchbaits sind relativ gut und einfach so um die 7,5 cm gummifische und immer bis zum Ufer kurbeln nicht vorher rausholen die barsche schwimmen bis zum Ufer wie viele Fische hinterher

27.06.25, 18:18 0
  • Profilbild Fishing Mo

vielen Dank ☺️☺️☺️,ich werde es auf jeden Fall ausprobieren vielen Dank.

27.06.25, 18:20 0
  • Profilbild Flipspipe7

Versuch auch mal vielleicht nen chatterbait, geht gut auf jeden Fisch und einmal oder so kannst auch nen spinner durchziehen. Lg

27.06.25, 18:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Pulsar

Im Internet und vor allem auf YouTube gibt es viele, die da gute Arbeit geleistet haben. Gebe einfach mal paar Schlagworte bezüglich des Themas ein und du findest bestimmt viele gute Beiträge. Die ganzen Grundlagen des Batschangeln jetzt hier zu vermitteln wäre nicht nur schwierig sondern auch unnötige Arbeit, da es mit Bildern meist verständlicher ist.
    Zusammengefasst recherchiere mal bisschen im Internet und wenn dann noch konkrete Fragen sind frag nochmal

27.06.25, 18:54 2
  • Profilbild Pulsar

Grundsätzlich kann ich für diese Jahreszeit für den Anfang einen Spinner empfehlen, ist aber auch etwas abhängig von Gewässer

27.06.25, 18:55 2
  • Profilbild GV2801

Hab beim barschangeln immer das bedenken das die Köder zu groß sind

27.06.25, 18:57 1
  • Profilbild Fishing Mo

Danke für die Tipps 😊

27.06.25, 19:00 0
  • Profilbild Fishing Germany

Ich habe gute Erfahrungen mit Gummis gemacht. Diese habe ich dann langsam eingeholt

27.06.25, 19:08 0
  • Profilbild Housemeister

Keine Angst vor größeren Ködern. Barsche hauen sich auch Spinnerbaits mit 15cm Trailer ohne Probleme weg.

27.06.25, 20:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler