Beiträge

  • Profilbild René Mages

    Hallo ich brauche unbedingt Tipps was das angeln auf Barsch am Rhein angeht. Jede Meinung ist gefragt.
    Bekomme einfach keinen einzigen an die Angel.

    13.07.19 15:48 1
  • Profilbild sebbo1983

    Mit welchen Köder angelst Du und in welcher Tiefe ?

    13.07.19 16:20 0
  • Profilbild nobby112

    Also am Rhein ging gar nix. Aber als ich es im Rhein versucht habe hat sich das deutlich verbessert.
    Spaß bei Seite.... momentan sind viele Brutfische unterwegs. Ich schaue immer wo ich die finde und versuche es dort. Auch recht flach. Also einen kleinen Gummi mit 5-7cm einfach mal einleiern, oder Mittel/flach laufende wobbler. Kleine Spinner funktionieren auch super.
    Aber zur jetzigen Jahreszeit versuche es flach in der Nähe von Brut. Ich bevorzuge es Morgens. Hatte da bessere Fänge wie abends.

    13.07.19 16:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Hechtanglerin

    Das mit der Köder Größe, da gebe ich nobby112 recht, auch bei mir im Moment die Größe mit der ich angel. Dropshot und Carolinarig ist im Moment sehr erfolgreiches angeln auf Barsche

    13.07.19 17:11 0
  • Profilbild Marvjig

    Zurzeit der top Köder für den Rhein auf Barsche

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.07.19 18:02 2
  • Profilbild Marvjig

    Zurzeit der top Köder für den Rhein auf Barsche

    14.07.19 18:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Marvjig

    Fanggarantie

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.07.19 18:03 1
  • Profilbild René Mages

    Bei uns heißt das am Rhein ☝🏻! Wir Altrheiner haben die Lizenz das so zu formulieren :D Spaß bei Seite.
    Danke für die schnelle Hilfe werde das direkt mal ausprobieren.
    Habe bisher mit 7,5cm Gummifisch & 5cm Wobbler versucht. Natürlich da wo viel Brut schwimmt. Aber nicht ein einziger Barsch.

    @Marvjig
    Danke für das Bild. Werde ich mich direkt mal mit eindecken 👌🏻:D

    15.07.19 10:18 0
  • Profilbild René Mages

    Heute meinen ersten barsch gefangen & dann mal knapp die 50cm Marke gestreift 😂

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.07.19 14:50 4
  • Profilbild Marvjig

    Keitech 👍 absolut das beste was es auf dem Markt gibt

    15.07.19 18:05 0
  • Profilbild Marvjig

    Petri für die dicke Kirsche 👌

    15.07.19 18:09 0
  • Profilbild nobby112

    Petri ! Schöner Fisch. Das freut mich für dich. Die Größe fängt man nicht so oft und das als 1. Barsch ist doch klasse

    15.07.19 18:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler