Angeln auf Hecht Barsch und Zander
Hallo die Überschrift sagt alles ich würde mir demnächst eine Lieblingsköder Firestarter Allround kaufen ich bräuchte so viele Tipps wie möglich von euch!!!!
Vielen Dank für die Tipps
Auf welche Fische willst du denn so für den Anfang gehen? Eher Raubfisch oder Friedrich?
Eher Raubfische
Ich würd mal mit ein par Tipps für Hecht anfangen. Also erstmal kommt es auf dein Gewässer an, ich zum Beispiel angel in einem Fluss. Dort suche ich nach überhängenden Bäumen, Krautkanten und tieferen Stellen. Wenn das alles nichts bringt, wirf einfach den Rand auf beiden seiten ab, gut ist es auch immer wenn du auf deiner Seite parallel zum Rand angeln kannst, und sonst einfach, werfen, werfen, werfen und weiter werfen. Bei Köderen würde ich dir zum Fox Rage Pro Shad oder Zander Pro Shad am shallow Rig Raten, in 14cm, gut sind dann auch noch einfach klassische Chatter- und Spinnerbaits. Außerdem im Herbst/Winter schön langsam führen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!