angeln auf hecht im dortmunder ems kanal/mitteland kanal
                                                Hallo,ich habe sehr große schwierigkeiten hecht/Zander zu fangen am kanal in den letzten 2 jahren könnte mir jemand tipps geben oder mir sagen wie es richtig geht Dankeschön.
                                                Nimm deine Angel und mach pausen beim einholen
                                                Ich komme nicht von da, aber gibts im Kanal überhaupt Hechte?
                                                Dieser Post wurde gelöscht.
                                                Ich habe dort meistens lauter hänger deswegen ist es dort schwierig mit faulenzen
                                                Ja es gibt hechte dort
                                                Spreekanal zwischen Spandau und Charlottenburg. Hast du ihm ohne Ende
                                                Hechte hast du auch,mehr Alls Zander auf jeden Fall
                                                Dieser Post wurde gelöscht.
                                                Ich hätte dir generell empfohlen ein anderes Gewässer zu suchen für Hecht. Zander gibt es genug im DEK/MLK wobei die Durchschnittsgrößen nicht pralle sind. Köfi an der Kante ablegen würde helfen. Kunstköder schau dir eventuell Fishing Team Highleit an auf Youtube. Die sind oft am MLK auf Zander los. Die Weser ist ein gutes Gewässer. Gruẞ
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!