Beiträge

  • Profilbild ollek1887

    Moin Moin Leute....

    Ich wollte euch eigt mal fragen ob mir jemand n Tipp zum Thema Mallorca angeln geben kann.

    Hatte letztes Jahr das erste mal ne Rute mit und habe da natürlich von den Felsen geangelt.

    Köder waren kleine köderfische die ich im Supermarkt an der fischtheke gekauft habe. Allerdings hat sich da nichts getan....

    Habe ich iwas falsch gemacht.? Oder waren es die falschen köderfische..? Sollte man vill doch lieber Tintenfischfetzen auf den Haken hauen?

    Vill kennt sich da ja jemand besonders gut aus und kann mir n guten Tipp geben. Oder aber n Tipp von wo es dort ne angeltour gibt bzw. ob es einer von euch schon mal gemacht hat.


    Bin am EL ARENAL der Klassiker am Ballermann!
    Habe da bisher iwi noch nichts gefunden oder gesehen.


    Würde mich freuen wenn sich einer meldet und sich dort auskennt/oder ne angeltour gemacht hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Oliver

    06.06.19 14:51 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Kannst dir ja mal meine beiden Mallorca Videos auf meinem Youtube Kanal anschauen. Sonst würde ich fast immer mit Tintenfisch angeln. Da gehts so ziemlich alles drauf

    06.06.19 15:16 0
  • Profilbild ollek1887

    Auch von den felsenkanten?

    06.06.19 15:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Ja. Ich probiere im Urlaub vieles aus

    06.06.19 15:40 0
  • Profilbild ollek1887

    Gucke mir die viedeos nachher mal an.

    Hast das ganz normal auf Grund gemacht wenn ich frage. Darf.?

    06.06.19 15:41 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Mal so Mal so. Aber im 90% Grund

    06.06.19 15:52 0
  • Werbung
  • Profilbild ollek1887

    Wo warst du denn da?

    06.06.19 16:16 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Port Andratx

    06.06.19 17:21 0
  • Profilbild ollek1887

    Alles klaro Danke

    06.06.19 17:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler