Beiträge

  • Profilbild Igor Kazakov

    Hey zusammen, ich bin Igor, 24 und bin vor nem Jahr nach Berlin gezogen. Ich bin auf der Suche nach paar Bekanntschaften am Wasser, da dass doch mehr spaß macht als alleine. Ich Angel hauptsächlich auf Raubfische, bin mobil und fahre auch mal gerne die ein oder andere Stunde raus. Falls jemand von euch bock hat mal ne Runde loszugehen würde ich mich freuen ✌️

    19.01.23 10:47 1
  • Unbekannt

    Nur zur Info, in Berlin hat Hecht bis 30.04. und Zander bis 31.05. Schonzeit. Aber du schreibst ja auch Brandenburg. 😉

    19.01.23 14:05 0
  • Profilbild Igor Kazakov

    Ja dem bin ich mir natürlich bewusst, aber wie du schon geschrieben hast bin ich im Moment und sonst meist auch in Brandenburg unterwegs

    19.01.23 14:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Farhan Darwish

    Hey,

    Ich hab am 28.01 Prüfungstermin für Nagelschein. Wenn ich bestehe ( aber sicher doch 🤣) dann können wir machen. Aber bin noch Anfänger weiß nicht ob das in Ordnung für dich ist.

    Liebe Grüße und Petri heil 👍💪

    19.01.23 16:31 0
  • Profilbild Igor Kazakov

    Fix sag einfach dann bescheid ✌️

    19.01.23 16:32 1
  • Unbekannt

    Was ist denn ein Nagelschein?

    19.01.23 16:32 2
  • Werbung
  • Profilbild Sachsen_paule

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.01.23 20:09 0
  • Unbekannt

    Selber Durchgefallen Fischereischein ist der richtige Begriff. Oder steht bei dir Angelschein drauf?

    19.01.23 20:38 0
  • Profilbild Farhan Darwish

    Was für dumme Kommentare. Ist natürlich Angelschein gemeint

    19.01.23 20:40 0
  • Profilbild Igor Kazakov

    Weiß auch nicht was das soll, ich bin hier nicht auf der suche nach schlechten Komikern

    19.01.23 20:45 0
  • Profilbild René Bachmann

    Ich hätte intresse, kenne auch paar gute Stellen zum Angeln

    19.01.23 21:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler