Beiträge

  • Profilbild Sidney Richter

    Hallo zusammen,
    ich fahr am WE an die Sperre und möchte dort mein ersten Hecht fangen. Beim letzten mal habe ich mit 12,5 cm Lieblingsköder geangelt aber nichts gefangen.
    Auf 6cm gingen dann zum Glück noch zwei kleinen Barsche. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich oder irgendwas was ich falsch gemacht habe?
    Vielen Dank schon im voraus 😃 🎣

    23.06.21 05:35 0
  • Profilbild Morizzl

    20cm Köder sind auf Hecht nie zu groß

    23.06.21 06:01 0
  • Profilbild Sidney Richter

    Ok vielen Dank

    23.06.21 11:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Sidney Richter

    Hat vielleicht noch jemand Tipps zur Spotsuche? Ich bin noch Anfänger udn kenne mich daher noch nicht so gut aus

    23.06.21 11:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler