Beiträge

  • Profilbild Stefan.B.K

    Moin,
    ich komme aus Wedel und bin blutiger Anfänger im Bereich Angeln.
    Ich habe grade meinen Schein gemacht und wollte fragen, ob jemand im Bereich Wedel gute Hotspots ein paar Tipps hat.
    Im Bereich Köderwahl oder Montagen wäre ich auch sehr Dankbar.

    Vielen Dank

    17.09.20 19:07 0
  • Profilbild Sebright

    Auf was möchtest du denn angeln?

    18.09.20 09:35 0
  • Profilbild Stefan.B.K

    Ich interessiere mich für Hecht, Aal, Zander und Forelle. Wo stehen denn die Chancen am besten?

    19.09.20 19:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Hafensänger Bob

    ich habe auch Interesse .

    20.09.20 16:21 0
  • Profilbild Marco HH

    Hallo, ich würde mal sagen Zander und Aal aber ich Tendiere für Zander das leuft grad besser. 😉 So gesehen ist es Geschmackssache auf was du grade bock hast.

    20.09.20 22:44 0
  • Profilbild Marco HH

    Ach ja und bin ca. Dienstag wieder los und bin gespannt ob es jetzt besser klappt mit dem Großen Zander und nicht die Kinderstube wie letzte Woche. Wenn Interesse besteht einfach anschreiben 😉

    20.09.20 22:48 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Die großen stehen jetzt im Hauptstrom.

    21.09.20 06:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler