Angeln im Freiwasser
Welche Ködergrößen für Hecht benutzt ihr im Freiwasser?
Umso größer, bzw. voluminöser, umso besser. Minimum ist da bei mir die 25er Line Thru Roach oder der 29 Viper von Eastfield.
Giant Pig Shad, Eastfield Tomact 30, Line Thru Trout in 30cm, Wolfcreek Shad in 29cm, Big McRubber....um nur mal ein paar zu nennen.
Was ist bei dir Freiwasser? Mitten im See und maximal 5m Tief oder wirklich "Freiwasser" mit Tiefen von 10 - 20 oder mehr Metern? Im Freiwasser... ...schleppen? ...vertikal? ...Pose Köfi? ...Spinnfischen?
Habt ihr Hechtköder (Gummifische) bis 60g für mich?
Kommt sehr drauf an, was in dem Gewässer so rumschwimmt. War letztens an einem See in dem es sehr viele kleine Fische und Frösche gab. Da gingen die großen Hechte nur auf kleine Köder und haben alles große ignoriert.
Bis 60g vielleicht den Nays vnm in 20cm
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!